Du interessierst Dich für eine neue, dem heranwachsenden Kind gemäße Pädagogik? Kind und
Naturerleben gehören für Dich genauso zusammen wie ein achtsamer Umgang im Miteinander und eine partnerschaftliche Arbeitsweise? Dann bist Du bei uns richtig!

Der Waldorfkindergarten „Das Samenkorn“ sucht zur Verstärkung seines engagierten Teams

ab sofort eine(n) Kinderpfleger*in (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std. / Woche)

Wir bieten Dir in unserem zweigruppigen Kindergarten mit angeschlossener Krippe ein familiäres Arbeitsumfeld, in welchem Du Dich kreativ einbringen und die Gemeinschaft aktiv mitgestalten kannst.

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest uns und unsere Räumlichkeiten sowie den weitläufigen Garten kennenlernen, dann melde Dich telefonisch oder per Mail bei uns.

Das Team freut sich auf Dich.

Ansprechpartnerin: Sabine Paulig

Tel.: 08031 / 2909280          oder    Mail: samenkorn@arcor.de