Ruhig und langsam die Natur sich selber helfen lassen
und nur sehen, daß die umgebenden Verhältnisse die Arbeit der Natur
unterstützen, das ist Erziehung.

Ellen Karolina Sophie Key

Anmeldungen für das Kindergartenjahr 2024/2025

Bitte reichen Sie Ihre Anmeldung online über das Kita-Online-Anmeldeverfahren ein. Die Webseite der Stadt Rosenheim stellt hierzu alle wichtigen Informationen bereit:

Dort wird auch der Link zum Anmeldeportal zu finden sein. Die Anmeldung für das Kindergartenjahr 2024/2025 ist ab dem 01.03.2024 bis zum 15.03.2024 möglich.

Wichtig: Es können ausschließlich Anmeldungen, die über das Kita-Online-Anmeldeverfahren eingehen, berücksichtigt werden!

Zusätzlich laden wir zu einem Anmeldegespräch in unser Haus ein. Ein Termin für das Anmeldegespräch kann an unserem Nachmittag der offenen Tür am 26.01.2024 vereinbart werden. Die Anmeldegespräche sind in der Woche vom 04.03. bis 08.03.2024 vorgesehen.

Am 22.02.2024 um 19.00 Uhr bieten wir darüber hinaus für alle Interessierten einen Öffentlichen Infoabend in unserem Haus an.

Wenn Sie vorab etwas mehr über unser Haus und unsere Gemeinschaft erfahren möchten, finden Sie hier eine Infobroschüre zum downloaden.

Sollten Sie Fragen hinsichtlich der Anmeldung für unser Haus haben, können Sie uns diese jederzeit per E-Mail oder telefonisch zukommen lassen.

Spuren finden

von Menschen